Unser Shooting

 

Die Shootingdauer beträgt 1-2 Stunden, je nachdem wie viel Ausdauer, Lust und Zeit ihr mitbringt.

 

 Ihr habt die Wahl:

 

Ich kann ein mobiles Studio bei euch zu Hause aufbauen, mit Blitzen, Hintergründen, Deko und allem was dazu gehört. Diese Variante wird gerne bei Neugeborenen oder kleineren Babies ausgewählt. Stillen, Wickeln und alles was das Baby benötigt, ist in der Nähe und alles findet in der gewohnten und vertrauten Atmosphäre bei euch zu Hause statt.

 Die zweite Möglichkeit ist das Outdoor-Shooting. Ich fotografiere euch und eure Familie in der Natur mit schönen Farben und einem tollen Licht. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, deswegen biete ich diese Variante ganzjährig an und hier entstehen immer lockere, lustige und schöne Momente.

 

Schaut euch einfach mal die Bilder auf meiner Homepage an.

 

Nach einem Beratungsgespräch erstelle ich Euch gerne ein unverbindliches Angebot. Meldet Euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Nachricht!